Home
Book
Old Posts
About me
B- Days
Model
Videos xD
KÜSSEN !!!
Sprüche
Trauer...
My Friends
Fotoalben
Handschrift
Feuer
Zicke???
Momente
Cocktails
Vater unser
*ABKs* xD
Autos
200 fragen an mich
Welcher Eistyp ?
normal?
Tänze
Gründe
Frauenpower
Frau&Mann
Poesie
Blumen
Bitch

Links:
Klassenfahrt und mehr
Bastians Page
Partybilder
Tanzmusik
Never-walk-alone
Internetlexikon
Is nich wahr
Snukk
Designer
So hier mit möchte ich meine Freunden sagen wie sehr ich sie lieb habe und sie schätze…( ich bin noch nicht ganz fertig, also bitte nicht sauer werden,wenn ihr noch nicht dabei seid.. !!! )

Best Friend:

Christopher:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Du bist der liebst spinner der Welt ^^ und ein guter Zuhörer. Du bist wie ein Bruder zu mir .. Ich weiß dar nicht was ich sagen so sehr habe ich dich lieb, dass mir die Worte fehlen.ICH HABE DICH GANZ DOLLE LÜP ^^

Kathy:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Wir kennen uns nun schon 2 Jahre lang und das kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Du bist immer lieb ( auch zickig ), aber gerade das macht dich so besonders. Manchmal hast du Tage an denen man echt nicht weiß was mit dir los ist, aber das geht auch schnell vor bei und dann kommen erst die lustigen Tage^^. Ich habe dich über dolle lüp:-*

Conny:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Mhhh… Wie lange kennen wir uns eigentlich schon ?? Seit dem wir eigentlich richtig denken können. Wir ,,waren’’ Nachbarinnen, doch jetzt musste ich umziehen, was mich sehr traurig macht,aber ich habe dich immer noch ganz doll lieb, auch wenn wir nicht mehr nebeneinander wohnen. Ich habe dich supi doll lieb.

Valla:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hallo mein Valla-Champi!! ^^. Wir kennen uns seit der 5. Klassen und hatten eigentlich nie was mit einander zutun, erst jetzt seit der 9. find ich aber voll cool, dass wir sooo gut befreundet sind. Ich habde dich immer 2 mal mehr lieb wie du mich :P

Sister:

Moni:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Mein äffchen^^.Ich glaube ,das mit dem Äffchen vergesse ich nie ^^.Ich habe dich auch ganz ganz dolle lieb. Wir haben immer unseren Spaß,wenn wir uns treffen und können uns dann gar nicht mehr einkriegen. Naja ,dich kann man auch nur lieb haben… *big knuscha*

Tanzpartner:

Marvin:

Wir beide tanzen zusammen und man hat einfach nur Spaß mit dir.Was du manchmal beim Tanzen so anstellst ist echt schon genial. Mit dir kann man alles machen ,ob peinlich oder nicht Du bist immer dabei.Dich kann man nur liep haben :-*

Friends:

Sebastian:
Free Image Hosting at www.ImageShack.usIch habe dich echt ganz doll lieb. wir verbringen so viel zeit mit ein ander und jedes mal bringt es immer mehr spaß. :-*
Ich kenne dich gar nicht mal so lange und habe dich auch ganz komisch kennen gelernt ^^ lol
Auf einer party von der Schule....lol
ich habe mit dir getanzt und ich wuste noch nicht einmal wer du überhaupt bist. Später habe ich erfahren , dass du der Bruder von Christopher bist lol
Fand ich cool...
Ich habe dich ganz dolle lieb ... *big Knuscha*

Fynn:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Ich habe dich auch ganz dolle lieb und am besten finde ich das du mit Kathy zusammen bist,doch es ist scheiße,dass du nach amerkica fliegst FÜR EIN GANZES JAHR :''(
Wir werden dich ganz ganz dolle vermissen. Ich habe dich ganz dolle lieb :-*
Big Knuscha

Tobias P.:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Na duuuu !!!!
Du bist echt der größte wenn es um gute Stimming machen geht^^ . Echt dich kann man nicht übertreffen. Dich kann man einfach nur lieb haben.
Doch du gehst auch auch weg und das ist das schlimmst...
Alle die ich sooo lieb habe gehen von der Schlue :''(
ganz ganz traurig sei:'(

Martin:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
hey duuuu!!!
Ich kenne dich schon seit der Grundschule oder war das der Kindergarten ?? Ach ich weiß das nicht, ich weiß nur das ich dich zu lange kenne, um dich nicht lieb zuhaben ,
naja eigendlich habe ich dich erst seit diesem Jahr lieb,weil wir uns ja nie gesehen haben seit dem du aufs gym und ich auf die real kam,aber wie es das Schicksal wollte haben wir uns wieder gefunden und sind jetzt gut gut Freunde geworden.
Das gute daran ist, dass du mich nciht mehr ins Bein trittst ^^ lol. Naja ich will ja nicht Nachtragend sein NÄÄÄÄ.... !!! ^^

Vanessa:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hey mein Schatz.
dich kenne ich auch nciht lange und doch habe ich dich schon soooooo doll lieb.
du bist voll das liebe mädchen.... denkt man... aber in wirklich kein kannst du auch eine richtige partylöwin sein ^^ näääää..... ( fynn`s party sag ich da nur)
Ich habe dich ganz ganz dolle lieb.

Stefan B.:
Hey, ich kenne dich durch Kathy,weiß aber nicht mehr so richtig wie wir uns das erste mal gesehen haben ... Sry ^^
Ich sehe dich zwar nur auf Klahn discos, aber ich habe dich trotzdem ganz dolle liep :-*

Marvin L.:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hey du.
Wir kennen uns ziehmlich lange,haben uns aber erst jetzt so richtig befreundet. Früher dachte ich immer:,, Was ist das den für ein Eingebildetes Etwas...'' , aber das beweißt schon wieder,wie man sich imme rirren kann.... Vorurteile sind immer schlecht.
Ich habe dich ganz dolle lieb....
Gratis bloggen bei
myblog.de